Hoteles - Viajes - Vuelos - Apartamentos - Agencia Viajes
telefono informacion +(44) 20 80992901 -
Mo-Fr: von 9h bis 15h - von 16h bis 21h | Sa: von 9h bis 14h (gmt+1)
Foren über Reisebegleiter
   [Bei diesem Forum anmelden]

Suchen Sie ein Hotel? hoteles Wir haben über 165 000 in aller Welt
FINISTERRE INSIDER TIPS 20-11-2008 FINISTERRE INSIDER [0 Antworten]
Hallo an alle Pilger die sich vorgenommen haben bis nach Finisterre zu wandern.
Ich bin in Frankfurt gebohren und aufgewachsen und da meine Eltern aus Finisterre sind und nun auch dort wohnen habe ich entschlossen nach Coruña zu ziehen. (ca. 50km von Santiago de Compostela) Da alle Pilger bei uns zuhause vorbeilaufen und wir schon oft Beratung vor Ort geleistet haben dachte ich mir das ich vielleicht bekanntgeben sollte, dass alle Deutschen willkommen sind Finisterre zu besuchen. Da es hier nicht allzugross ist kennen wir uns alle sei es aus Verwandscchaft oder Bekanntenkreis.
Ich kann also Hotels oder Herbergen fuer sie finden und guenstig aushandeln, auch wenn angeblich alles ausgebucht ist.  Reiserouten erstellen, Tauchen, Angeln, aus der naehe eine Fischerabladung ansehen, Termine / Infos zu besonderen und traditionelle FESTE, gute und guenstige Restaurants, einheimische Gewohnheiten, alles was Sie wissen muessen. Meine telefonnummer ist 0034 675507670 und meine private email: mayte.e@hotmail.com.
Ich mache das alles auf privater basis....

Ich freue mich auf Sie.
Typ des Reisenden.: Keine Angabe [s. weitere Benutzermöglichkeiten] Ich möchte Aktualisierungen über diese Mail empfangen.

destinia.com © Copyright Destinia S.L. Travel Agency C.I.C.M.A. nº 1257. Allgemeine Geschäftsbedingungen
Inscrita en el R.M. de Madrid Tomo 15.973, F. 206, Sec. 8, Hoja M-270179 . C.I.F. B82826991 Gran Vía, 22 Dcdo. 4º Madrid, 28013 Spain.
Tel. (+34) 913 605 670 Fax: (+34) 902 196 339