Hotel Amadora Admite Mascotas

Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wir bitten um Entschuldigung! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hotel Amadora Admite Mascotas
Das Hotel Amadora - Admite mascotas ist ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, dass Sie nur 1,5 km vom beliebten Strand Las Catedrales erwartet. Zu den weiteren Einrichtungen gehören kostenlose WLAN.
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Haustiere erlaubt
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Informationsschalter für Ausflüge
Nahrungsmittel und Getränke
- Bar
- Café in der Unterkunft
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Lunchpakete
- Obst
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
- Fernsehen
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Wäscheservice
Wellness
- Sonnenstühle/-liegen
Häufig gestellte Fragen zu Amadora Admite Mascotas
Ich möchte mit meinem Haustier reisen, kann ich mit meinem Haustier im Amadora Admite Mascotas übernachten? Ist dies eine haustierfreundliche Unterbringung?
Genau, Amadora Admite Mascotasist eine haustierfreundliche Unterbringung und Sie können mit Ihrem Haustier wohnen.
Gibt es einen Pool im Amadora Admite Mascotas?
Nein, das Amadora Admite Mascotas verfügt über keinen Pool.
Liegt Amadora Admite Mascotas in der Innenstadt?
Ja, das Amadora Admite Mascotas befindet sich nur 154 m Meter vom Zentrum von Foro Konsultieren Sie unseren Lageplan, um eine bessere Vorstellung zu davon bekommen.
Ist es mir möglich, beim Amadora Admite Mascotas zu parken? Gibt es einen Parkplatz?
Ja, es gibt einen Parkplatz beim Amadora Admite Mascotas wo Sie Ihr Auto parken können.
Gibt es kostenlosen WLAN-Service im Amadora Admite Mascotas?
Im Amadora Admite Mascotas können Sie sich dank des WLAN-Service kostenlos mit dem Internet verbinden.