Wenn die meisten Menschen den Begriff „traditionelles britisches Essen“ hören, denken sie sofort an Fish and Chips, Würstchen mit Kartoffelbrei, Braten und Fritten. Die Realität ist, dass die britische Küche so viel mehr ist und London eine beeindruckende Reihe von Restaurants beherbergt, die aus kulinarischer Sicht Erstaunliches leisten und gleichzeitig den Traditionen der britischen Küche huldigen. In diesen erstklassigen Londoner Restaurants findest du einzigartige Varianten klassischer britischer Pasteten und einzigartige Zubereitungen von Wild und Foul. Wenn du dich nach klassischen Meeresfrüchten sehnst, wirst du von dem Angebot der traditionellen Restaurants der Stadt nicht enttäuscht sein. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf, sind dies unsere Vorschläge für die besten traditionellen britischen Restaurants in London.

Maltby Street 40

Ein Ausflug in die Londoner Maltby Street lohnt sich, wenn du auf der Suche nach traditionellen Restaurants in London bist, die wirklich alle Töne treffen. Das 40 Maltby Street ist bekannt für seine Speisekarte mit klassischen britischen Gerichten, denen es eine einzigartige Note verleiht. In seinem einzigartigen Lokal, das keine Reservierungen annimmt, gibt es köstliche Gerichte wie gesalzenen Kabeljau und gebratene Stockente. Der Preis pro Person liegt bei etwa £30 ohne Getränke und Servicegebühren.

40 Maltby Street Restaurant

40 Maltby Street Restaurant

Regeln

Das Rules im Convent Garden kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, in der es all die britischen Klassiker serviert, die seine Gäste lieben, und das für etwa 40-50 £ pro Person für 3 Gänge ohne Getränke. Rules hat sich einen Ruf als eines der besten/besten britischen Restaurants in London erworben. Es ist seit 1798 in Betrieb und damit das älteste Restaurant der Stadt. Während dieser langen Geschichte ist Rules die erste Adresse für traditionelle Braten und klassische Angebote wie das berühmte Moorhuhn. Auch die Weinkarte dieses klassischen Londoner Lokals kann sich sehen lassen.

Regeln Restaurant

Regeln Restaurant

J. Schekel

J Sheekey ist der Top-Hotspot in London, wenn du auf der Suche nach dem besten Fisch und Meeresfrüchten bist, die auf klassische britische Art zubereitet werden. Das Haus ist bekannt für seine einzigartige, hufeisenförmige Bar und seine offene Küche. Es ist auch berühmt für seine Sitzordnung im Bankettstil. Zu den Highlights auf der Speisekarte gehören das gebratene Wolfsbarschfilet und das Meerforellenfilet. Wenn es um traditionelles Essen in London geht, ist dies ein echtes Aushängeschild. Ein 2-Gänge-Menü kostet hier etwa £30 pro Person.

J Sheekey Restaurant

J Sheekey Restaurant

Das Great British Restaurant

Das Great British Restaurant liegt zwischen dem Ritz London und dem St James’s Place und ist bekannt für seine schicke britische Küche. Es bietet ein umfangreiches À-la-carte-Menü sowie Frühstücks-, Getränke-, Wein- und Dessertkarten, die jeden Feinschmecker da draußen beeindrucken werden. Vom traditionellen Shepherd Pie bis hin zum Rib-Eye-Steak aus Grasfütterung und einem köstlichen Yorkshire-Wagyu-Burger – hier werden die Geschmacksnerven wirklich auf Hochtouren gebracht. Ein 3-Gänge-Menü für eine Person kostet hier £35,50.

Großartiges britisches Restaurant

Großartiges britisches Restaurant

Wiltons Restaurant

Wenn du vielen Bewohnern der Gegend die Frage stellst: „Wo gehen die Einheimischen in London essen?“ – werden sie Wiltons Restaurant sagen. Für viele ist dieser Ort das Nonplusultra der traditionellen englischen Küche. Von perfekt zubereitetem Fisch bis hin zu himmlischen Braten und fantastischem Käsesoufflé – dies ist ein traditioneller Londoner Hotspot, auf den viele Einheimische schwören!

Wiltons Restaurant

Wiltons Restaurant

Berners Taverne

In der Berners Street gelegen, ist Berners Tavern ein beliebter Ort für die besten Londoner Spezialitäten. Das Angebot an schottischen Steaks aus Grasfütterung ist beeindruckend und die Fish & Chips sind ein absolutes Muss. Von der Lamm- oder Schweinefleischpastete bis hin zur beeindruckenden Weinkarte des Restaurants ist dies ein Muss für Reisende, die sich in diesem Londoner Viertel befinden. Rechne damit, dass du für eine Mahlzeit hier etwa 40 Pfund pro Person zahlst.

Berners Tavern Restaurant

Berners Tavern Restaurant

Der Efeu

Das Ivy befindet sich in der West Street 1-5 in London und ist bekannt für sein Art-Déco-Ambiente, das mit einer modernen Interpretation klassischer britischer Gerichte gepaart ist. Wenn du auf der Suche nach „Must-Touch“-Essen in London bist, ist der Cottage Pie im The Ivy eine gute Wahl. Viele Gäste schwören, dass das Restaurant die beste Version des klassischen Gerichts serviert, die sie je gegessen haben. Weitere Highlights sind die Blumenkohlcremesuppe, der gebratene Heilbutt und das Steak Tartare. Die Preise pro Person beginnen bei etwa £41.

Das Efeu Restaurant

Das Efeu Restaurant

Hereford Road Restaurant

Es heißt, dass das Hereford Road Restaurant herzhafte englische Klassiker serviert und diese mit einem fantastischen Service für £26-£41 pro Person kombiniert. Das Restaurant in der Hereford Road bietet unter anderem das gegrillte Blythburgh-Schweinekotelett und die gebratene Holztaube an. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem traditionellen Essen in London, das in diesem beliebten Lokal auf dich wartet.

Hereford Road Restaurant

Hereford Road Restaurant

Das englische Restaurant

Der Name dieses Lokals sagt schon alles. The English Restaurant klingt nach einem Lokal, das klassisches britisches Essen serviert, und genau das tut es auch. Es befindet sich in der Brushfield Street und ist in einem holzgetäfelten Stadthaus aus dem Jahr 1600 untergebracht. Die Tatsache, dass das English Restaurant das authentische Gefühl eines traditionellen Pubs bewahrt hat, ist ein großer Pluspunkt, aber es ist die Tatsache, dass das Essen wirklich überzeugt, was es zu einem Muss macht, wenn du in der Gegend bist. Zu den herausragenden Gerichten dieses Londoner Lieblingsrestaurants gehören der Seehecht mit Grünzeug und knuspriger Auster und das Rib-Eye-Steak mit Steakchips, Tomaten, Pilzen und Béarnaise. Eine Mahlzeit für eine Person kostet hier etwa £30-£49.

Das englische Restaurant

Das englische Restaurant

Das Quality Chop House

Das The Quality Chop House in der Farringdon Road ist ein Lokal, das auf keiner ernsthaften Liste der besten traditionellen Restaurants in London fehlen darf. Das Restaurant bietet ein À-la-carte-Menü, ein Mittagsmenü und ein Sonntagsmenü an. Die Preise pro Person liegen bei etwa 40 £. Besonders hervorzuheben sind der Seeteufel aus Cornwall, die Hummersuppe, der Speck und die Rouille sowie das Wildgeflügel mit Beilagen – das Rebhuhn mit roten Beinen. Bei einem Namen wie Quality Chop House versteht es sich von selbst, dass Gerichte wie das Suffolk Barnsley, das Hereford sirloin und das Aberdeen Angus-bone-in rib-eye in diesem perfekten Beispiel für die besten/besten britischen Restaurants in London unbedingt probiert werden müssen.

Quality Chop House Restaurant

Quality Chop House Restaurant